SPORT - VfL Wolfsburg - Trainingscamp - VfL Fußballschule

*

12.07.12 - Ich verabschiede mich von Roy und seinem Team

und bedanke mich für eine tolle Zeit beim Fördertraining der VfL Wolfsburg Fußballschule.

*

*

Mit meinem Freund Moritz habe ich heute zum ersten Mal am Cup der VfL Wolfsburg Fußballschule teilgenommen. Begleitet von einem bunten Rahmenprogramm war das Turnier gut organisiert. Unter der Leitung von Roy Präger und seinem Team stand natürlich der Spaß im Vordergrund. Im Anschluß fieberten wir im Stadion noch mit den Wölfen gegen Hoffenheim. Leider unterlag der VfL mit 2:1 Toren.
Jan Polak, Mittelfeldspieler beim VfL Wolfsburg, überreichte bei der Siegerehrung die Urkunden.

*

Fördertraining Kurs Januar/Februar 2012

*

Fördertraining der VfL Wolfsburg Fußballschule

mit Ex-Profi Roy Präger

22.11.11 ---------------------------------------------------- 06.12.11
Filme/Fotos: Kurs November/Dezember 2011

in der SoccerFive Arena in Wolfsburg

*

Trainingscamp mit der VfL-Fussballschule

in Osterode am Harz

21.10.-23.10.11 - 33 Fußballbegeisterte Jungen und Mädchen waren zum ersten - vom VfL Wolfsburg auswärts durchgeführten Fußballcamp - in Osterode gemeldet. Ein super sonniges Spätherbst-Wochenende begleitete das Event. Unter der Leitung von Roy Präger (ehemaliger Bundesligaspieler) und seinem gut ausgebildeten Trainergespann bekamen die Kids erstklassige Trainingseinheiten. Aber auch der Spaß kam natürlich nicht zu kurz und so waren alle mit Begeisterung dabei, als sie bei einer Fußball-Olympiade sowie einem Fussballturnier zeigen konnten, was in ihnen steckt. Natürlich gab es für jeden Teilnehmer eine tolle Trainingsausrüstung von ADIDAS, welche das Gesamtbild der Teilnehmer positiv erscheinen ließ.
Bengt, Oliver, Mehmet, Lukas & Pascal
Roy Präger & Ich
Besonders stolz bin ich auf mich, dass ich die Fussball-Olympiade (5 Disziplinen) gewonnen habe :-)

***

ZURÜCK

HOME